Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen
 

Anmeldung

Um Ihr Kind bei uns an der Schule anzumelden, vereinbaren Sie bitte über diesen Link einen Termin. Zudem stehen Ihnen alle wichtigen Unterlagen für die Schulanmeldung Ihres Kindes hier zum Download bereit.


Bitte nehmen Sie diese zur Kenntnis und bringen diese ausgefüllt zur Anmeldung mit.


Folgende Dokumente werden für die Anmeldung benötigt:

  • Anmeldeschein bei Anmeldung für die zukünftige Jgst. 5 (in Grundschule erhalten; nur im Original einreichen!)

  • Kopie des Halbjahreszeugnisses und der Empfehlung zur weiterführenden Schule

  • Kopie der Geburtsurkunde

  • evtl. Einverständniserklärung des anderen Elternteils (bei getrenntlebenden Eltern mit gemeinsamem Sorgerecht) oder Bescheinigung über alleiniges Sorgerecht

 

Downloads: